DanSmoke kommt der eu-richtlinie für tabakerzeugnisse (tpd) in vollem umfang nach

DanSmoke kommt der EU-Richtlinie für Tabakerzeugnisse (TPD) in vollem Umfang nach

Unsere Prioritäten bei DanSmoke waren vor allen anderen stets die Sicherheit und Qualität unserer Produkte und wir nehmen beide Themen überaus Ernst.

Hier sind einige Beispiele aus unserer sechsjährigen Unternehmensgeschichte:

Seit wir DanSmoke im Jahre 2012 gegründet haben, haben wir Millionen von E-Zigaretten an Kunden in Europa verkauft. Kein einziger Fall einer auslaufenden oder explodierenden Batterie ist uns bisher berichtet worden.

Wir haben bislang keinen einzigen Kundenbericht eines ernsthaften gesundheitlichen Problems oder auch nur einer allergischen Reaktion durch das Rauchen unserer E-Liquids erhalten.

Unter hunderten unserer Angestellten hat kein einziger jemals eine Verletzung oder einen Unfall erlitten.

Was genau ist die TPD?

Die TPD ist eine Richtlinie für Tabakerzeugnisse 2014/14/EU, die die Leitlinien für nikotinhaltige E-Zigaretten und Nachfüllbehälter definiert (Artikel 20). Die Richtlinie soll die Sicherheits- und Qualitätsstandards für alle Produkte garantieren, die beim Vaping verwendet werden. Das grundsätzliche Ziel dieser Verordnungen ist die Förderung der Produktsicherheit.

Die mit TPD eingeführten Regeln stellen sicher, dass:

  • Minimalstandards für die Sicherheit und Qualität aller E-Zigaretten und Nachfüllbehälter (ansonsten bekannt als E-Liquids).
  • dem Konsumenten Informationen bereitgestellt werden, um informierte Entscheidungen zu treffen
  • eine Umgebung geschaffen wird, in der Kinder davor geschützt werden, mit dem Gebrauch dieser Produkte zu beginnen.

Hier erfahren Sie mehr:

https://www.gov.uk/guidance/e-cigarettes-regulations-for-consumer-products

Entsprechen Produkte von DanSmoke der TPD?

Ja, wir befolgen die Richtlinie in vollem Umfang – und tun das bereits seit einigen Jahren.

Wir sind das erste Unternehmen der Branche, das bereits 2012 einen Prozess zur Altersbestätigung bei Bestellungen eingeführt hat – viele Jahre, bevor das behördlich vorgeschrieben wurde.

Wir testen alle unsere Produkte zur Qualitätssicherung genauestens intern und in unabhängigen Laboren, bevor wir sie unseren Kunden anbieten. Wir testen außerdem alle Produkte am Menschen und niemals an Tieren.

Sollten Sie jemals irgendwelche Fragen über die Produkte haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Zurück zum Blog