Das neueste vom neuen

Endlich haben wir es möglich gemacht, dass Sie viele verschiedene Sorten probieren können, ohne jede Box einzeln zu kaufen. Viele Kunden haben uns schon darauf hingewiesen, dass es schön wäre wenn es die Möglichkeit gäbe die verschiedenen Sorten zu testen.

Es kann auf Dauer recht teuer werden eine Box mit Filtern zu kaufen um festzustellen, dass diese gewählte Geschmacksrichtungen nicht bevorzugt ist.

Wir haben jetzt versucht die Geschmacksrichtungen auf einander abzustimmen:

Flavorites Sweet - lecker verführend Süß

Image title

Caramella, Coffee Bean, Chocolate Mousse, Licorice Shot und zu guter Letzt Vanilla Ice. Alle leckeren süßen Geschmacksrichtungen die leicht mal einen Nachtisch ersetzen können.

Flavorites Fruit - lecker fruchtig

Image title

Double Apple, Cherry Kiss, Pina Colada, Peach Party und zu guter Letzt auch Vanille. Für den fruchtigen Knaller der erfrischend und zeitgleich lecker süß sein kann. Man muss sich fast in Acht nehmen, damit man nicht in die E-Zigarette beißt so täuschend echt ist der Fruchtgeschmack.

Flavorites - alle Klassiker vereint

Image title

U.S. Original, Arabian Classic, Cool Menthol und Royal Scandinavian und nicht zu vergessen Sweet Royal mit 24 mg.

Drei verschiedene Varianten, hier kann jeder seine Lieblingsvariante finden!

Sehen Sie sich unser Sonderangebot an.


Nehmen Sie am DanSmoke-Newsletter teil