Oktoberfest: Lederhosen und Dirndl obligatorisch

Bier – und zwar viel davon! Das ist es, wasdiese alte, bayrische Tradition ausmacht. Das Münchner Oktoberfest empfängtmehr als 6 Millionen durstige Besucher während der 16 Tage dieser typischdeutschen Veranstaltung. Dabei ist aber zu beachten, dass die richtigenAccessoires genauso wichtig sind wie das “flüssige Gold”.

Bereit für's Oktoberfest? Hier ein paar Tipps,wie Sie sich den lustigen und traditionsbewussten Deutschen anpassen können.Das Wichtigste zuerst; dies ist nicht eine dieser Veranstaltungen, die man inbequemen Jeans und einem T-Shirt besucht – nein. Von den Damen wird erwartet,dass sie ein Dirndl tragen, das traditionelle Bayrische Trachtenkleid mit demtief ausgeschnittenen Dekoltee. Dabei kann ein klassisches schwarzes Kleid,oder als opulentere Version, eine mit Swarovski Kristallen bestickte Ausgabegewählt werden. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Keine Angst meine Herren, es sind nicht nurdie Damen, die sich für das Oktoberfest aufbrezeln müssen. TraditionelleBayrische Lederhosen beschert den Herren im Bierzelt definitiv vielePluspunkte!

Aber all das Bier stemmen und Party machenkann anstrengend sein – deshalb haben wir für alle Festnudeln eine ganzspezielle Aufmunterung bereit. Jetzt oder nie haben Sie die Gelegenheit, IhreE-Zigarette mit dem Energie spendenden Bulls Eye Filter zu bestücken, für denExtra-Kick, der Ihre Batterien für das Oktoberfest wieder neu auf lädt.

Prost!

Oktoberfest-Spass in den 1920ern

Zurück zum Blog