Schnell-lade-batterien in der produktion

Unsere Produktentwicklungsabteilung arbeitet seit über einem Jahr intensiv daran, unsere Batterien zu verbessern, ohne die Größe oder das Gewicht der Batterien zu erhöhen.

Das Ziel ist es, die Leistung des Batterien zu verbessern, um das Vaping-Erlebnis zu optimieren, ohne es erheblich zu verändern.

Es ist wirklich eine Herausforderung für die Ingenieure, diese Ziele zu erreichen, ohne die Produktkosten drastisch zu erhöhen.

Wir sind nun stolz zu verkünden, dass unser Team die Leistung des hochwertigen Lithium-Ionen-Batterien zusätzlich verbessert hat und eine neue Technologie hinzugefügt hat, ohne die Größe oder das Gewicht zu erhöhen.Image title.

Image title

Unsere neue Version des 150 mAh-Batterien kann in nur 20 Minuten von komplett leer auf die volle Leistung aufgeladen werden. Ein super schnelles Ergebnis und sehr bequem für den Verbraucher. Dagegen wird unser jetziger Standardbatterien in 90 Minuten voll aufgeladen (abhängig vom Alter des Batterien).

Das LED ist ebenso optimiert worden. Es wird immer noch bei jedem Zug aufleuchten, aber der Energieverbrauch wird niedriger sein, was ungefähr 10% mehr Züge pro Batterieladung ergibt.

Der neue Schnelllade-Batterien wird zunächst mit blauem LED-Licht angeboten und im April 2016 in allen 10 DanSmoke-Webshops erhältlich sein.

Welche LED-Farbvariante würde Ihnen gefallen?

Zurück zum Blog